...let's get loud!

Yes! Ihr habt es geschafft!

Ihr habt „Ja!“ gesagt und das wird jetzt gefeiert – und zwar gebürtig!

Jetzt lasst ihr euch umarmen, euch gratulieren, euch bejubeln! Ihr drückt eure liebsten Menschen ans Herz, stoßt mit kalten Drinks an und genießt den Moment in vollen Zügen. Es gibt so viel zu erzählen und zu berichten! Auf eurem Empfang und auf euerer Hochzeitsparty werden endlich Geheimnisse eurer Trauzeugen gelüftet, Geschenke überreicht, Getränke ausgeschenkt, Geschichten zum Besten gegeben und richtig gutes Essen serviert. Ich bin mittendrin, aber „unsichtbar“, an der Seite eurer Gäste und halte authentisch und lebensnah die Atmosphäre und die flüchtigen, kleinen Momente und Begegnungen mit der Kamera fest.

Später werdet ihr euch diese Fotos der Feier anschauen und die Musik nochmal hören, die Atmosphäre nochmal führen das große Kribbeln wieder spüren.