. . . are you ready?

Nochmal tief durchatmen.

Gleich geht es los. Ihr habt diesen Tag so lange geplant, vorbereitet und herbei gesehnt. Nun ist der Moment gekommen!

Das Getting Ready bewusst zu zelebrieren ist ein wundervoller Start in den Tag und ein absolutes Muss für eine perfekte Hochzeitsreportage!

Die letzten Stunden vor euerer Trauung, in denen ihr euch in Braut und Bräutigam verwandelt, tragen einen ganz besonderen Zauber in sich. Ich liebe es, euch von Anfang an diesem großen Tag zu begleiten und diese emotionalen und intimen Momente mit der Kamera ein zu fangen. So viel Zeit und Liebe steckt in euren Details, der Papeterie und euren Outfits. Während ihr euch verwöhnen und stylen lasst, bin ich an eurer Seite und fange Alles in Bildern ein, die euch später immer wieder zu diesen Momenten zurück bringen werden.

Seid ihr bereit?