Becci & Chris05. 09. 2020

Servus, Grüezi & Hallo! Auf dem Gipfel der Gefühle braucht man: festes Schuhwerk und eine ganze menge Taschentücher. Macht euch bereit für die Reportage von
Becci’s & Chris freier Trauung auf der Jufenalm.

Die Liebe kann Berge versetzen, sagen manche.
Sie kann einen aber auch auf den Gipfel von einem bringen. Manchmal sogar eine ganze Familie.

Als Braut Rebecca mich im letzten Jahr fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde und ob ich sie und ihren Christian dafür auch bis nach Österreich begleiten würde, gab es darauf nur eine Antwort: „JA! Wann geht’s los?“
Am 05. September 2020 war es soweit, endlich waren wir da und der Tag war auf unserer Seite.
Vom angekündigten Regen keine Spur zu sehen und bei sonnigen 27° herrschte auf der ganzen Alm am Vormittag eine wuselige und aufgeregte Stimmung. Während es beim Getting Ready ziemlich emotional wurde, versammelten sich bereits die Gäste vor der kleinen Bergkapelle, die der Schauplatz der freien Trauung werden würde.
Vor einem schlichtweg atemberaubenden Alpenpanorama gaben sich Becci & Chris im Kreise ihrer Familien und Freunden in einer freien Trauung das Ja-Wort.

Becci & Chris – es war magisch! Ich danke euch.